Spider-Man: Das bislang am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spider-Man: Das bislang am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres

Das exklusive Spider-Man für die Playstation 4 räumt derzeit gehörig ab. Betrachtet man die Verkaufszahlen der ersten Woche in Großbritannien, so gilt Spidey als das bislang am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres und setzt sich sogar gegen Exklusiv-Kollegen wie God of War, Detroit: Become Human und Yakuza 6 durch. Auch den bisherigen Multiplattform-Spitzenreiter Far Cry 5 lässt man hinter sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spider-Man: Das bislang am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres

Hab jetzt +- 15% durch, macht Laune. Spiel läuft ausgezeichnet, mein Lüfter der PS4PRO läuft in den Zwischensequenzen aber volle Pulle.

Hab jetzt +- 15% durch, macht Laune. Spiel läuft ausgezeichnet, mein Lüfter der PS4PRO läuft in den Zwischensequenzen aber volle Pulle.

komisch, meine Pro läuft komplett leise :what:
bin von der normalen PS4 auf die Pro umgestiegen und hab mir das bundle mit spiderman geholt
wenn ich mein soundsystem normal aufdrehe oder mit kopfhöhrern spiele, bekomme ich von der Pro gar nichts mit
und als ich gestern nur durch die stadt schwang und der ton für 5min aus war, hat man sie nur minimal gehört
meine Pro ist ca 2-3m weg von mir - gehört JA, gestört hat es aber definitiv nicht

@topic:

finde dass game einfach nur geil
die grafik ist echt ne wucht für ne konsole, das game macht bock (bis evtl auf nervige missionen als MJ oder schaltpläne "konstruieren") und ich hatte noch nie so viel spaß beim nem game mit der fortbewegung.
schnellreise? never, macht viel mehr laune durch die stadt zu schwingen :daumen: mach ich teils zwischen den missionen für 5-10min weils einfach laune macht :D

Zurück