News Sphynx Ampere: Nvidia bündelt zwei RTX-30-Laptops mit Deo und Duschgel

Ich finde das Angebot gut. Das ist doch ein guter Marketing Schachzug. Viele Hardcore Gamer vernachlässigen ihre Körperpflege und stinken mit der Zeit..
Mal abgesehen von dem nicht sehr impliziten Vorurteil: Meinst du solche Menschen würden eher duschen, wenn das Shampoo mit der Hardware kommt? Und wie oft sollen die Notebooks kaufen xD?
Ich mag das Shampoo von der Firma. Benutze es häufiger. Ich werde das Set bestellen und das Notebook wieder verkaufen.
Sicher. Das lohnt total den Aufwand.

An sich doch ne stinknormale und langweilige Beigabe, nur eher unüblich für Hardware.

Duschen ist überbewertet. Einmal monatlich reicht doch völlig :-D
Mir würde das Gel sicher eintrocknen, daher kann ich das Angebot bedauerlicherweise nicht wahrnehmen.

Frohes, geruchs"angenehmes" Fest @ all !

"Nvidia möchte zu Weihnachten allen Gamern eine Freude machen und kehrt zu alten Preisstrukturen zurück damit PC Gaming für Jedermann bezahlbar bleibt. Ab nächsten Jahr wird die Gewinnspanne von über 100% wieder auf normale Verhältnisse vor der Pandemie gesetzt. Alle Grafikkarten werden daher ab Jahresanfang um 40-60% reduziert."
Das wäre doch mal eine schöne Weihnachtsmeldung wenn sie wahr wäre. ;)
Stattdessen bekommen wir ein Duschgel Bundle. :schief: Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Mich würde ja mal der Gedankengang der Marketingabteilung interessieren.

Was kommt danach, etwa eine beonders hässliche Brille, eine Jogginghose in XXXX...XL, eine Taschenlampe auf englisch und mit einer gewissen Variation der Rechtschreibung an der dritten Stelle? :ugly:

Nvidia möchte zu Weihnachten allen Gamern eine Freude machen und kehrt zu alten Preisstrukturen zurück damit PC Gaming für Jedermann bezahlbar bleibt.
Hör auf damit, ich wollte bei 80 € oder so ordenlich NVDA kaufen und damit meine WSXGA+ 4090(ti?) finanzieren.
Danke, dass PCGH sich nicht am Bashing beteiligt und beispielsweise auf ein passiv aggressives Verhalten seitens Nvidia hinweist. Es gibt auch Nvidia Socken!
Wo wäre das Problem bei den Socken?

Man komme mir nicht mir abgedroschenem wie Selbstironie oder über sich selbst lachen.
In gewisser Weise kann ich das auch aber Duschgel als "Geschenk" hat schon etwas von "du hast es nötig".

Kurz bevor der ein oder andere vielleicht vor hat, seiner Frau die hohe Keditkartenabrechnung zu erklären,
die durch den Kauf des RTX Lappy entstanden ist, kann er gleich erstmal seinen Angstschweiß abwaschen und sich kräftig einsprühen, da die Frau eh stinkig sein wird bzw. der Umstand sie eh schon anstinkt ;)

Interessantes Bild haben die von ihren Kunden. Allerdings kenne ich auch Incel die sowas gut brauchen könnten. Es ist wie immer ein Körnchen Wahrheit dabei.

Kurz bevor der ein oder andere vielleicht vor hat, seiner Frau die hohe Keditkartenabrechnung zu erklären,
die durch den Kauf des RTX Lappy entstanden ist, kann er gleich erstmal seinen Angstschweiß abwaschen und sich kräftig einsprühen, da die Frau eh stinkig sein wird bzw. der Umstand sie eh schon anstinkt ;)
Wüsste nicht was ich der Frau erklären müsste was ich mit meinem Geld mache. Wir leben wahrlich in einer SIMP epidemie einfach nur traurg.........

Wüsste nicht was ich der Frau erklären müsste was ich mit meinem Geld mache. Wir leben wahrlich in einer SIMP epidemie einfach nur traurg.........
:lol:Das das wenigstens Einer zu erst nimmt, war mir irgendwie vorher schon klar, dass das einfach meine Art verrückter Humor ist, bin ich leid zu erklären.

Finde es viel schlimmer, dass man Heute überall nen Schild dran pappen oder hoch halten muss, dass aus sagt--> "Achtung Humor eines Durchgeknallten" oder in anderen Situationen "Achtung Sarkasmus" =)

:lol:Das das wenigstens Einer zu erst nimmt, war mir irgendwie vorher schon klar, dass das einfach meine Art verrückter Humor ist, bin ich leid zu erklären.

Finde es viel schlimmer, dass man Heute überall nen Schild dran pappen oder hoch halten muss, dass aus sagt--> "Achtung Humor eines Durchgeknallten" oder in anderen Situationen "Achtung Sarkasmus" =)
Bei dem Thema ist es für mich sehr schwer sarkasmus zu erkennen. Habe einen freund wenn man mit dem was unternehmen will dann heist es "Ich muss die Chefin fragen" :kotz:

Zurück