User-22949
Freizeitschrauber(in)
Sehr gut, damit beim spielen auch immer alles sauber zugeht 

Mal abgesehen von dem nicht sehr impliziten Vorurteil: Meinst du solche Menschen würden eher duschen, wenn das Shampoo mit der Hardware kommt? Und wie oft sollen die Notebooks kaufen xD?Ich finde das Angebot gut. Das ist doch ein guter Marketing Schachzug. Viele Hardcore Gamer vernachlässigen ihre Körperpflege und stinken mit der Zeit..
Sicher. Das lohnt total den Aufwand.Ich mag das Shampoo von der Firma. Benutze es häufiger. Ich werde das Set bestellen und das Notebook wieder verkaufen.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Hör auf damit, ich wollte bei 80 € oder so ordenlich NVDA kaufen und damit meine WSXGA+ 4090(ti?) finanzieren.Nvidia möchte zu Weihnachten allen Gamern eine Freude machen und kehrt zu alten Preisstrukturen zurück damit PC Gaming für Jedermann bezahlbar bleibt.
Wo wäre das Problem bei den Socken?Danke, dass PCGH sich nicht am Bashing beteiligt und beispielsweise auf ein passiv aggressives Verhalten seitens Nvidia hinweist. Es gibt auch Nvidia Socken!

Wüsste nicht was ich der Frau erklären müsste was ich mit meinem Geld mache. Wir leben wahrlich in einer SIMP epidemie einfach nur traurg.........Kurz bevor der ein oder andere vielleicht vor hat, seiner Frau die hohe Keditkartenabrechnung zu erklären,
die durch den Kauf des RTX Lappy entstanden ist, kann er gleich erstmal seinen Angstschweiß abwaschen und sich kräftig einsprühen, da die Frau eh stinkig sein wird bzw. der Umstand sie eh schon anstinkt![]()
Wüsste nicht was ich der Frau erklären müsste was ich mit meinem Geld mache. Wir leben wahrlich in einer SIMP epidemie einfach nur traurg.........
Das das wenigstens Einer zu erst nimmt, war mir irgendwie vorher schon klar, dass das einfach meine Art verrückter Humor ist, bin ich leid zu erklären..gif)
Bei dem Thema ist es für mich sehr schwer sarkasmus zu erkennen. Habe einen freund wenn man mit dem was unternehmen will dann heist es "Ich muss die Chefin fragen"Das das wenigstens Einer zu erst nimmt, war mir irgendwie vorher schon klar, dass das einfach meine Art verrückter Humor ist, bin ich leid zu erklären.
Finde es viel schlimmer, dass man Heute überall nen Schild dran pappen oder hoch halten muss, dass aus sagt--> "Achtung Humor eines Durchgeknallten" oder in anderen Situationen "Achtung Sarkasmus"![]()