spezille wandhalterung gesucht

Das Teil hat keine Vesa Montage.
Soll heißen: Falls LG selbst nichts anbietet, wird es schwierig (und teuer).
 
Ne frage kann man den Fuß abmachen ? Den soweit ich weis gibt es glaube ich wandhalterungen die dann in die Haterung von dem Fuß gesteckt werden.
Ich habe sowas schonmal bei Amazon gesehen nur weis ich nicht mehr wie das ding hies.
 
Ne frage kann man den Fuß abmachen ? Den soweit ich weis gibt es glaube ich wandhalterungen die dann in die Haterung von dem Fuß gesteckt werden.
Ich habe sowas schonmal bei Amazon gesehen nur weis ich nicht mehr wie das ding hies.

Die Monitore haben dann aber am Fuß Vesa-Bohrungen...ohne Vesa-Bohrungen kann er (so wie Soth bereits schrieb) nur schauen, ob er nicht doch irgendeine Halterung auf Seiten des Herstellers findet.
 
ich wüßte nicht wie man den standfuß abschraubt und im standfuß integriert ist ja auch das licht was anzeigt ob der monitor an oder aus ist
 
ich habe mir überlegete eine Laptophalterung zu nehmen und den Monitor da drauf zu stellen
was haltet ihr davon?
 
Man könnte ja zb eine schwenkbare Wandhalterung ( falls nötig ) un ddaran ein Brett mit Boden schrauben worauf man den Monitor stellt. Denn kann man da ja fixieren
 
Zurück