Spezielle Downloadmanagererweiterung für Chrome?

Johnnii360

PC-Selbstbauer(in)
Spezielle Downloadmanagererweiterung für Chrome?

Gott zum Gruße!

Kennt von Euch jemand zufällig eine Downloaderweiterung für Google Chrome, die bestimmte Downloads an einen anderen Downloader (o.ä.) á la jDownloader weiterleitet?

Habe nämlich folgendes Problem: Ich bin über VPN mit meinem vServer verbunden. Diesen nutze ich u.a. auch als Fileserver. Wenn ich jetzt aber ein Bild abspeichern will, dann geht das zwar einigermaßen flott aber nicht so flott als würde ich's übers LAN abspeichern. Mir stehen leider nur 2 Mbit/s Upload zur Verfügung und der Unterschied zwischen 2 Mbit und 1 Gbit ist schon enorm. Deshalb möchte ich jetzt solche Downloads an meinen vServer weiterleiten, dass der dann die Bilder in die entsprechenden vorher ausgewählten Ordner downloaded.

Kurz gesagt: Bilddownload -> Link zum Bild bekannt -> Speicherort auf dem vServer wird ausgewählt -> Link und Speicherort werden mitübergeben -> vServer Downloaded das Bild.

AW: Spezielle Downloadmanagererweiterung für Chrome?

Wirklich keiner eine Idee?

Habe nochmal bissl im Google Store geschaut. DAS hier ist genau das Richtige, allerdings geht das nur in Kombination mit einem ASUSTOR NAS.

Zurück