Spezial Kabel gesucht ?

Wolf78

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Frage ist.
Habe ne 9800GTX+ mit 2 Anschlüssen für Monitore . Möchte mir das Spiel Need For Speed Shift kaufen . Ich weiss auch nicht ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist . Wenn ich im Multiplayer ( also 2 Spieler ) spielen möchte soll jeder nur seinen Wagen sehen ( also nicht geteilter Bildschirm ) . Problem ist ich habe schon 1 Tft an der Karte und in unmittelbarer nähe steht der Fernseher ( Kein Tft ) . Währe es möglich, diesen für die 2 Person zu nutzen und welches Kabel wird benötigt?

Also das kannst du schon wegen deiner Grafikkarte abschminken.
Du willst ein Multi-Monitoring System bauen, jedoch musst du die Auflösung dementsprechend auf die Monitore ausdehnen.
Außerdem sollten beide Monitore dieselbe Auflösung besitzen.

Ein spezielles Kabel ist für Monitore nie von nöten.

EDIT:
Du kannst es mal probieren.
In Windows auf den Fernseher ausdehnen.
Und im Game die Auflösung einstellen.
Wird nur nicht so aussehen wie du es dir gewünscht hast.

Oder das alles auf nem größeren Display verlegen, dennoch limitiert dich deine Grafikkarte.

Du kannst es auch an einen großen Fernseher anschließen, allerdings wird für angenehmes Spielen eine höhere Auflösung abverlangt, was HDMI oder DVI-D vorraussetzt.
Die analogen Anschlüsse sind hierfür nicht geeignet, und deine Grafikkarte limitiert dich wie schon gesagt.

Aber mit der neuen 5800 mit 1GB GDDR wirst du es hinbekommen, wenn du nen schönen Full-HD Fernseher hast.

Zurück