Spellforce 2: Demons of the Past kommt am 24. Oktober - Spellforce 3 in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spellforce 2: Demons of the Past kommt am 24. Oktober - Spellforce 3 in Arbeit

Nordic Games gab bekannt, dass das dritte Add-on zu Spellforce, Demons of the Past, am 24. Oktober 2013 erscheinen werde. Es markiere gleichzeitig das Ende von Teil 2. Spellforce 3 sei aber bereits in Arbeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 2: Demons of the Past kommt am 24. Oktober - Spellforce 3 in Arbeit

Ja wie cool ist das denn? Teil eins und zwei sehr gerne gezockt.
Schön zu hören, dass ein dritter Teil in Arbeit ist !

Ehrlich gesagt ist mir von Spellforce eher wenig hängen geblieben. Bis auf den ständigen Spruch "Das ist ein Hinterhalt!" der Einheiten. Ich dachte mir als Bub jedesmal "Alter...nein, man, das ist kein Hinterhalt. Die kommen auf offener Fläche auf mich zu!"

Zurück