Spellforce 2: Demons of the Past - Add-On auf Januar 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spellforce 2: Demons of the Past - Add-On auf Januar 2014 verschoben

Fans von Spellforce 2 müssen noch vier weitere Monate auf die Veröffentlichung der letzten Erweiterung Demons of the Past warten. Nordic Games haben heute eine Verschiebung des Add-Ons auf Januar 2014 bekannt gegeben. Die Zeit wollen die Entwickler für weiteren Feinschliff und die neuen Mehrspieler-Modi nutzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 2: Demons of the Past - Add-On auf Januar 2014 verschoben

Warum nur hab ich das erwartet :/
Aber eins weiß ich: Diesmal werd ich warten, bis erste Tests da sind, und bis das ganze nur noch ~10€ kostet. Faith in Destiny war mir eine Lehre.

war abzusehen und wäre ja auch nicht das erste mal...najo...iwas is ja immer...warte ich halt bissel länger, bei jow....sry nordic games weiss man ja eh nie, lieber etwas noch dran feilen lassen... btw es wurde auf 2014 und nicht januar 2013 verschoben, siehe texttypo ;)

Zurück