Evilbunny666
Kabelverknoter(in)
Hey leutz,
hab da mal ne Frage zum Thema Arbeitsspeicher und zwar sind bei mir 2 Riegel a 4GB verbaut.
Nun möchte ich auf 16GB aufrüsten was macht mehr Sinn 2 gleiche Riegel a 4GB dazu kaufen
oder 2 Riegel a 8GB kaufen und die vorhandenen entfernen ?
Man liest soviel wenn man alle 4 Slots belegt z.b. Wärmeprobleme, Instabilität ect ect und bin dadurch ein bissel verunsichert ob das wirklich alles so stimmt.
Danke euch im vorraus
hab da mal ne Frage zum Thema Arbeitsspeicher und zwar sind bei mir 2 Riegel a 4GB verbaut.
Nun möchte ich auf 16GB aufrüsten was macht mehr Sinn 2 gleiche Riegel a 4GB dazu kaufen
oder 2 Riegel a 8GB kaufen und die vorhandenen entfernen ?
Man liest soviel wenn man alle 4 Slots belegt z.b. Wärmeprobleme, Instabilität ect ect und bin dadurch ein bissel verunsichert ob das wirklich alles so stimmt.
Danke euch im vorraus

.
