Matze211
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,
der Speicher meiner Sapphire TRI-X R9 290X taktet nicht mehr hoch. Ich wollte gerade eine Runde Diablo 3 spielen, aber der Takt bleibt bei 150mhz stehen. Ausgelesen mit GPU-Z.
Treiber ist der 14.7
Ist der etwa defekt? Würde mich tiereisch ankotzen, weil sie es tut seit ich für jemanden meine Karte ausbauen musste und seine einbauen.
MfG
Mathias
der Speicher meiner Sapphire TRI-X R9 290X taktet nicht mehr hoch. Ich wollte gerade eine Runde Diablo 3 spielen, aber der Takt bleibt bei 150mhz stehen. Ausgelesen mit GPU-Z.
Treiber ist der 14.7
Ist der etwa defekt? Würde mich tiereisch ankotzen, weil sie es tut seit ich für jemanden meine Karte ausbauen musste und seine einbauen.
MfG
Mathias