Speicher 290X taktet nicht hoch

Matze211

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

der Speicher meiner Sapphire TRI-X R9 290X taktet nicht mehr hoch. Ich wollte gerade eine Runde Diablo 3 spielen, aber der Takt bleibt bei 150mhz stehen. Ausgelesen mit GPU-Z.
Treiber ist der 14.7
Ist der etwa defekt? Würde mich tiereisch ankotzen, weil sie es tut seit ich für jemanden meine Karte ausbauen musste und seine einbauen.

MfG
Mathias
 
Zurück