SpeedLink SPES aktivieren

xSauklauex

PC-Selbstbauer(in)
Mal ne frage habe mir das ansteck Mikrofon gekauft, bin aber irgendwie zu verdeppert es zu aktivieren.
Im KH Anschluss ist der Stecker drin, aber mir wird das nicht angezeigt.
:wall:
 
Also im KH-Anscluss wirds nicht funktionieren.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem im (meist rosanen) Mikrofonanschluss steckt?

Wird es dir unter "Sound -> Aufnahmegeräte" nicht angezeigt oder woanders?
Dort sollte der entsprechende Anschluss deiner Soundkarte aufgeführt sein, in dem das Mikro steckt. Diesen dann Auswählen. (Eventuell auch deaktivierte Geräte anzeigen lassen, nicht dass er sich dort versteckt)

Sollte dass nichts nutzen, bitte mal die verbaute Soundhardware posten.
 
Zurück