Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset

Gadget2

PC-Selbstbauer(in)
hallo, ich habe ein kleines problem!!

habe mir heute das speedlink medusa 5.1 progamer headset geholt!!

habe aber ein problen, es ist ziemlich leise, obwohl alles auf max. lautstärke gestellt ist, woran könnte das liegen??[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
das hatte ich auch mal
hast du denn neuesten treiber drauf?
versuch mal nen windows neustart so hats bei mir geklapt
 
Sind die Stecker alle 100%ig drin?
Wenn die nicht richtig stecken hörst du es nur im Hintergrund leicht säuseln ^^
 
ok...

naja dann werde ich demnächst einfach mal neu starten!!

frage: soll das headset dabei angeschlossen bleiben??
 
ok, bist du dir sicher das du alle kabel richtig angeschlossen hast?


Ich glaube nicht das es am Treiber liegt, oder hast du die USB Version mit externer Soundkarte?
 
en kumpel von mir hat das und das ist im vergleich zu meinem sennheise auch arg leise. ich persönlich denke das es nicht besonders laut is. ob das jetz bei dir natürlich so ist oder du trotzdem irgendein fehler hast weiß ich nicht. aber was soll bei nem headset noch sein!? wenn du alle aufgederht hast sollte es eigentlich auch laut sein. hast dus auch per klinke angeschlossen?
 
also ich kann dir auch nich sagen wo es dran liegt, auch an der Fernbedienung vom HS auf max ? ? Hab ich auch schon ma vergessen :D

Ich hab auch das gleiche HS seit Freitag und dazu die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional Series, im windoof auf 20 % gestellt und an der Fernbediehnung auf 3 - 5 gestellt, damit is das angenehm leise.
 
naja bei mir ist alles auf 100% bzw. beim HS auf 10

...da ist das headset meines handy´s lauter...

werds wohl nochmal reklamieren müssen!! :(
 
jo denk ich auch, denk mal das der verstärker bzw deine Fernbedienung kaputt ist, anderes HS zum vergleich, einfach mal umtauschen weil eig kann das ja net sein ^^
 
Also ich hab das selbe, und ich hab die lautstärke auf max. 3 an den reglern und im windows auch runter geregelt weil es mir sonst die ohren wegfetzt - mit onboard sound
 
Zurück