Ich hab wie gesagt diese MB und die regelung der lüfter klappt auch bloss würde ich gerne die Gehäuselüfter einzeln steuern. Speedfan regelt nämlich beider Lüfter gleichzeitig und nicht einzeln. Also in meinem fall ist es speed01 wenn ich denn runterregel fahren beide runter.
Ich will halt jetzt beide an einen Anschluß mit y-Kabel Anschließen damit ich mit dem anderen der CPU Lüfter regeln kann da ich keine PWM Lüfter hab und den würde ich gerne einzeln ansteuern.
Und noch e frage ich heb mein Netzteil pro+425 auch ans MB angschloßen.
Im Bios sehe ich auch die Lüfterdrehzahl aber im Speedfan nicht kennrt jemand ne Lösung?
Ich will halt jetzt beide an einen Anschluß mit y-Kabel Anschließen damit ich mit dem anderen der CPU Lüfter regeln kann da ich keine PWM Lüfter hab und den würde ich gerne einzeln ansteuern.
Und noch e frage ich heb mein Netzteil pro+425 auch ans MB angschloßen.
Im Bios sehe ich auch die Lüfterdrehzahl aber im Speedfan nicht kennrt jemand ne Lösung?
Zuletzt bearbeitet: