Nabend,
ich habe seit ein paar Tagen das "Speed-Link Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset".
Ich hatte mir anfangs von der Speedlinkseite den Treiber für Windows 7 64-bit geladen und installiert...dadurch gab es aber Probleme im Teamspeak (v3 natürlich).
Also kurzum den Treiber wieder deinstalliert und siehe da es klappt alles ohne Probleme.
Meine Frage nun, ist es dann überhaupt noch möglich den 5.1 Sound des Headsets zu nutzen ? Wohl eher nicht oder ?
ich habe seit ein paar Tagen das "Speed-Link Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset".
Ich hatte mir anfangs von der Speedlinkseite den Treiber für Windows 7 64-bit geladen und installiert...dadurch gab es aber Probleme im Teamspeak (v3 natürlich).
Also kurzum den Treiber wieder deinstalliert und siehe da es klappt alles ohne Probleme.
Meine Frage nun, ist es dann überhaupt noch möglich den 5.1 Sound des Headsets zu nutzen ? Wohl eher nicht oder ?
um.