Blueennifer
PC-Selbstbauer(in)
also ich würde gerne ma meine graka schätzen lassen hatte schon oft vor sie zu verkaufen nun will ich sie ma schätzen lassen rechnungen und OVP sind vorhanden garantie ja nich mehr durch den kühlerwechsel ich denk ma nich das sparkle da so ist wie evga oder so naja würd mich freuen wenn ihr mir ma paar vorschläge machen könntet

Zuletzt bearbeitet:
