• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sparkle 9800GT + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
also ich würde gerne ma meine graka schätzen lassen hatte schon oft vor sie zu verkaufen nun will ich sie ma schätzen lassen rechnungen und OVP sind vorhanden garantie ja nich mehr durch den kühlerwechsel ich denk ma nich das sparkle da so ist wie evga oder so naja würd mich freuen wenn ihr mir ma paar vorschläge machen könntet:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist die Karte ? 512 MB laut dein SysProfil, ist doch richtig? Würde auch so um die 75,- Euro schätzen, da Sie es Neu ab ca. 95,- Euro gibt und bei dir die Garantie nicht mehr vorhanden ist.

die karte ist vom 7.10.2008 und es is die 512MB version naja habt ihr den kühler auch mit eingerechnet ich weiß das der nichts kostet aber der hat mich ja auch immerhin was gekostet und so ******* is der gar nicht mit nem 120er drauf bringt er die karte unter last auf so 50 grad

naja die von thermalright find ich schon noch besser naja is zwar billig der scheiß aber muss man doch trotzdem mit einbeziehen oder nich

Zurück