Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon abgesehen, dass eine neue Karte etwa 190 kostet würde ich dir etwa auch 170-180 geben. Aber da der Kühler bestimmt nicht in jedes Gehäuse passt...(aber von meiner Seite kein Interesse ).
Wenn die Temperaturen (auf Ultra-Niveau) erträglich sind müssten also ~175 drin sein.
ganz schön hohe Temps. Hab auch den HR-03 Plus auf meiner 8800GTX, allerdings mit nem 120mm PWM Lüfter der max. 1200upm macht und ich komme im IDLE auf 44°C und unter Last nie über 65°C. Versuch mal, wenn du noch Böcke dazu hast, der Kühlerboden zu schleifen, brachte bei mir über 10°C Temp.-Vorteil.
Mein Kumpel würde mir 200 Euro für meine Kombo geben. Dann sind es nur noch 300 Euro für mich um mir eine GTX 280 zu kaufen.
Die Temps werden dadruch nur bis zu 5°C besser. Aber mein HR-03 Plus war extrem konkav. Die WLP, die ich auf den Chip geschmiert habe, war, nachdem ich den Kühler wieder abgenommen habe, nur an dessen Rändern. Also entschloss ich mich zu schleifen.
Aber einen 120mm Lüfter bekommt man gaaaanz leicht mit den vorhandenen Klammern angebracht. Schwieriger wird es einen 140mm Lüfter anzubringen