AW: Spannungswandler GTX260 zu heiß?
also, ich denke eigentlich auch dass es ein auslesefehler sein kann, ich benutze Window7 64 bit.im Idle sind sie so 50 Crad laut GPUz. Es wundert mich auch, warum GPUz 2 mal die GPU auflistet, jeweils mit unterschiedlichen temps. Bei XP listet es nur eine GPU auf. und unter XP ist die GPU im idle auch ca. 10 Crad kühler laut GPUZ.... es kann auch sein, dass der lüfter zu lahm war, ich hab ihn auf 55% gestellt. ich zock jetzt nochmal ne runde mit schnellerem lüfter und schaue was dann passiert

gibt es noch ein anderes tool zum auslesen der Spannungswandler-temps?
Edit: so hab jetzt mal nochmal gespielt, den Lüfter diesmal auf 65%! das müsste genug sein. unter automatisch geht er irgendwie gar noch hoch? Und als ich dann bei GPUZ nach dem spielen ausgelesen hab, zeigte es mir bei geringster temp die hersschte, an, 0°C . also ich denke das müsste ein auslesefehler sein oder? Weil unter XP hab ich nie solche hohen temps gehabt. eigentlich müsste die karte ja von allein abschalten wenn sie zu heiß würde oder?
EDIT 2: so ich hab jetzt mal bilder gemacht. Der lüfter wurde von mir auf 90% gestellt (also mehr als genug

)
Ich denke, dass die erste tempt stimmt, und die 2 anderen auslesefehler sind. weil bei ihnen zeigt es mir 0°C bei niedrigster temp an. Genau so isses bei der GPU temp. der erste wert ist reel, der 2 wert muss n auslesefehler sein ...