Spannungserhöhung bei SLI funktioniert nur bei einer Karte ?!

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
Spannungserhöhung bei SLI funktioniert nur bei einer Karte ?!

Hallo,

wollte mein 570 SLI mal bischen übertakten :ugly:
Allerdings hab ich das Problem, dass wenn ich die Spannung mit Afterburner oder GPU-Tweak erhöhe nur für eine der beiden Karten übernommen wird.
Was muss ich denn machen damit die Spannung bei beiden Karten erhöht wird ?
mit 800/2000 läuft zwar Furmark aber 3dMark Vantage hängt sich nach 10sec. auf .....

Danke für Antworten​

Im Einstellungsmenü von Afterburner musst du ein Häkchen setzen, dass Einstellungen für beide GPUs übernommen werden sollen.

AW: Spannungserhöhung bei SLI funktioniert nur bei einer Karte ?!

Sollte das mit dem haken auch net funktionieren, dann probier das mal mit dem Nvidia Inspector

Mit dem Inspector scheints zu funktionieren jedoch liegen weng unterschiedliche Spannungen nun an .. Eingestellt hab ich 1,1V und bei GPU1 sinds 1,013v und bei GPU2 sinds 1,05v
Blöd ist das der MSI Kombustor nicht SLI fähig ist jedoch die Spannungen anzeigt.
Furmark ist SLI fähig aber zeigt Spannungen nicht an.

Könntest das ganze ja mal mit dem EVGA Precision Tool versuchen, hab ich auch am laufen und bin ganz zufrieden damit.

Könntest das ganze ja mal mit dem EVGA Precision Tool versuchen, hab ich auch am laufen und bin ganz zufrieden damit.

Hab ich auch schon benutzt ... nun scheints ja wenigstens zu gehen dass beide die Spannungserhöhung bekommen.
Jedoch fängt bei 850MHZ und mehr als 1,05v nun schon GPU1 an zu throtteln ... mal schauen wie man dass nochmal ausstellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück