Spannung höher als MSI Afterb. erlaubt ?

Cypherpolity

Komplett-PC-Käufer(in)
Spannung höher als MSI Afterb. erlaubt ?

Hey Leute,

Ich wollte euch fragen ob es eine möglichkeit gibt mit einem anderem programm oder auch mit msi afterburner die Spannung noch höher als 1087 zu erhöhen.

Mit Msi Aft ist 1087 das maximum und ich wollte noch gerne etwas weiter gehen.

Habe eine gtx 460 mit dem 306.97 Treiber.


MfG Jimmy
 
AW: Spannung höher als MSI Afterb. erlaubt ?

Ja das geht, das stand sogar mal in einer pcgh ausgabe. Man Muss nur die Sperre in einer cfg datei manuell deakrivieren.

Such mal nach msiafterburner.cfg datei in dein installationsverzeichnis, und ändere ,,enableunofficialoverclocking" von 0 auf 1
 
AW: Spannung höher als MSI Afterb. erlaubt ?

Danke erstma für die Antworten.^^

@ FabiTheWinLover den EIntrag enableunofficialoverclocking gibt es in meiner cfg datei nicht. Habs dann einfachmal hinzugefügt aber es ändert sich nichts.

@Westcoast : Ich habe es so befolgt wie es beschrieben haben aber ändert sich auch nichts. Da stand ja das es für Ati karten sei ich habe nvidia^^

Weiß noch jemand eine Idee?

MfG Jimmy
 
Zurück