Cypherpolity
Komplett-PC-Käufer(in)
Spannung höher als MSI Afterb. erlaubt ?
Hey Leute,
Ich wollte euch fragen ob es eine möglichkeit gibt mit einem anderem programm oder auch mit msi afterburner die Spannung noch höher als 1087 zu erhöhen.
Mit Msi Aft ist 1087 das maximum und ich wollte noch gerne etwas weiter gehen.
Habe eine gtx 460 mit dem 306.97 Treiber.
MfG Jimmy
Hey Leute,
Ich wollte euch fragen ob es eine möglichkeit gibt mit einem anderem programm oder auch mit msi afterburner die Spannung noch höher als 1087 zu erhöhen.
Mit Msi Aft ist 1087 das maximum und ich wollte noch gerne etwas weiter gehen.
Habe eine gtx 460 mit dem 306.97 Treiber.
MfG Jimmy