Spacige Maus! -Taugt sie was?

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, Ich brauche ne neue Gamingmaus (sie darf hal ned mehr als 45 € kosten) Deshalb hab ich in dieser Preisklasse, Funktionen und Bewertungen nachgeschaut. Da kam mir dieses Spaciges First Person Mouse entgegen:
Caseking.de » Gaming » Pro Gamer Devices » Zalman ZM-FG1000 FPS Gaming Mouse
Nach den Bewertungen zu Urteilen ist sie ja nicht so schlecht. Und mal im Ernst, die sieht ja echt super aus, so nun einige Fragen: Kann ich sie für den Üblichen Desktop betrieb hernehmen(Natürlich hätte ich eine Ersatzmaus)
Ich habe etwas überdurchschnittlich große Hand( Die Saitek Cyborg fällt reaus, da ich sie nicht händeln kann(nach dem Verstellen der größe. ) Und Nochwas: Ist sie Stabil( STabiles Kabel, sollte einen Leichten stoß überstehen ect. bin aber keiner der das Teil als Nunchaku hernimmt oder wie die Dinger heißen) wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Mit freundlichen Grüßen MKay alias Sebe20

Macht einen recht guten Eindruck. Trotzdem würde ich aber bei einer normalen maus á la Roccat Kone Logitech G500 bleiben.
Aber wenn du noch ne ersatzmaus hast dann machs doch. Kannst ja testen und im Notfall zurückgeben.

OK ist gebongt, dann werd ich mal ne Leser Test ala Kamikaze machen. Aber Jetzt hab ich noch eine Maus gefunden, die Wär auch maö interessant, aber ich such halt nur eine Maus fürs Gaming und keine Die ich so auch benutze(da würde sie zu schnell hinüber werden wegen Friends und so)
Kink zu der anderen Pimped Mouse :P :Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Cyber Snipa » Cyber Snipa Silencer Mouse
Aber ehrlich, die sieht MUCHO Spaciger aus oder? wie so ein gepimptes CAR( Ja Ich war mal wieder zu läng auf einem amerikanischen Server, jetzt wisst ihr es, also lasst MICH IN RUHE! Danke)

Mhm, die seh ich mir mal an Danke!
Uhh, die Sprengt aber doch ein kleines bisschen das geplante Budget.

Ich kann mich dunkel erinnern mal einen Test von der gelesen zu haben, darin wurde die Grunidee des Designs der Maus für gut befunden, die Anordnug der Tasten und die Verarbeitungsqualität wurden jedoch kritisiert; bin mir aber nicht ganz sicher

Ich würde jedenfalls keine Maus kaufen bevor ich sie in der Hand gehalten habe

Ja aber wenns ist -) Zurück damit zum Hersteller( wenn sie klapprig ist, aber sie ansonsten gut funktioniert, wird sie zerlegt und mit etwas Heißkleber stabilisiert ;) )

Ich werf jetzt mal die Steelseries Xai in die Runde, gibts ab 60€ und ist eine der besten Gaming Mäusee - bestätogt durch PCGH ;). Natürlich kommt es auf dein Gefühl an.

Für die Leute, die die Xai langweilig finden, ich finde sie allein schön, weil sie so schlicht gehalten ist - und es zählen ja beknnatlich die inneren Werte.

du bist auch ein riesen xai-verfechter Blue_Gun oder?;) aber find ich ja gut und stimme dir zu. die maus ist ein werkzeug - und so sind kinzu und xai getaltet, sehen dabei aber (wenn man sie dann wirklich vor sich hat) sehr wertig aus!

Zurück