Space: Weltgrößtes Spiele-Zentrum wird in Stockholm eröffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space: Weltgrößtes Spiele-Zentrum wird in Stockholm eröffnet

In der schwedischen Hauptstadt Stockholm wird derzeit das Kulturzentrum "Space" gebaut. Der neue Treffpunkt für die digitale Generation soll auf sieben Etagen Gaming, Musik sowie Content-Erstellung vereinen. Am 27. November 2021 soll das einzigartige Zentrum eröffnet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space: Weltgrößtes Spiele-Zentrum wird in Stockholm eröffnet

Selbst wenn sowas direkt in meiner Nachbarschaft eröffnen würde .... ich würde bei meinem EIGENEN Setup daheim bleiben und dem ganzen bestenfalls den Vogel zeigen ......

MEINE Ansicht das ist, und bleibt auch so, egal wer meckert.

Das ist eine coole Idee, aber das wird wohl eher was für die jüngere Generation sein.
Es würde mich auch interessieren wie es für Sie nach einem Jahr läuft.

Ist zwar nicht vergleichbar in der Größenordnung, wer allerdings im Kölner Raum wohnt oder mal in Köln zur Durchreise ist, sollte mal das Xperion Saturn Haus am Hansaring besuchen. War da letztens das 1. Mal und muss sagen, das macht schon was her. Jede Menge RGB natürlich aber auch viele Monitore, Mäuse, Automaten etc. zum ausprobieren und Gamen. Während der Gamescom gab es da auch ne Menge schicker Casemods - waren paar richtige Schmückstücke darunter.

Zurück