Space Hulk: Deathwing im Video - Die Terminatoren räumen kräftig auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Space Hulk: Deathwing im Video - Die Terminatoren räumen kräftig auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing im Video - Die Terminatoren räumen kräftig auf

Also der vorgänger: Warhammer 40.000: Space Marine fand ich jetzt nicht so überragend, was möglich gewesen wäre.

Aber bei diesem neuen Titel, bin ich mir sicher, das es besser sein wird als Space Marine, wird im Auge behalten:D.

AW: Space Hulk: Deathwing im Video - Die Terminatoren räumen kräftig auf

freu mich schon auf die ue 4, sieht ma sehr geil aus und ist ein FPS

Wird das ein First-Person-Shooter oder wieder mal ein von mir gehasster Third-Person-Rotz ??

Werde ich mal im Auge behalten, weil mir das Warhammer 40.000-Universum gefällt.

Warhammer 40.000: Space Marine war aber leider ziemlicher Rotz, selbst die 5 € vom Steamsale empfand ich noch als rausgeschmissenes Geld.

Zurück