• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SP 1 geht nicht

KB1

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab 2 Rechner mit Vista Ultimate. 1x 32 und 1x 64 bit.
Während die Installation auf dem 64er ohne Probleme aufgespielt wird,bekomme ich auf dem 32er immer wieder eine Fehlermeldung.
Der erste Install-Balken bleibt in der mitte stehen und nach einiger Zeit kommt die Meldung
Fehlercode 0x800703EE
Auf der Microsoft Seite finde ich nichts.
Weiss jemand Rat

Danke

PS Es ist der offizielle SP1
 
TE
K

KB1

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe die offizielle SP1 CD,diese beinhaltet beide Versionen.
32/64.
Das Problem hatte ich aber auch schon vorher,beim Versuch den RC auf den 32er aufzuspielen,der RC lief auf dem 64 ohne Problem.
Brauchte da nur zu deinstalliren und die CD rein.15 Minuten und fertig.
Gruss
Klaus
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Ich habe die offizielle SP1 CD,diese beinhaltet beide Versionen. 32/64.
Worher hast du die denn? Eigentlich gibt es doch noch gar keine "Offizieles SP1"
Die einzigen die das "Offiziell" schon haben, sind die OEM Hersteller.

Das Problem hatte ich aber auch schon vorher,beim Versuch den RC auf den 32er aufzuspielen,der RC lief auf dem 64 ohne Problem.
Wie schon gesagt, da wird eine Datei beschädigt sein bei der 32bit Version.
Edit: Damit meinte ich nicht das 32bit SP1 sondern dein 32bit Vista.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Definitiv die OEM Version aber in Deutschland darf die ja so verkauft werden.

Ich Tippe auf eine defekte CD
 

Boober1973

Schraubenverwechsler(in)
Hi habe heute für mein Pc ist ein ( Scaleo P Service Pack1 DVD )Oem )bekommen wollte sie installen aber in der Mitte sagt er mir Während der Installiation ist ein Interner Fehler aufgetreten Fehlercode 0x800F0818 was kann das sein bitte um Hilfe und danke im voraus
 

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Hi habe heute für mein Pc ist ein ( Scaleo P Service Pack1 DVD )Oem )bekommen wollte sie installen aber in der Mitte sagt er mir Während der Installiation ist ein Interner Fehler aufgetreten Fehlercode 0x800F0818 was kann das sein bitte um Hilfe und danke im voraus

Dafür hast Du bereits einen eigenen Thread: Klick
Wenn da schon keine Antworten kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier mehr kommt...
 
Oben Unten