South Park: The Fractured But Whole im Hands-on-Test: Wir haben uns für die Wissenschaft ins Gesicht pupsen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: The Fractured But Whole im Hands-on-Test: Wir haben uns für die Wissenschaft ins Gesicht pupsen lassen

Es gibt viele schöne Anwendungsgebiete für ein Gerät wie die Nosulus Rift. Eine Maske, mit der Sie aussehen wie Bane aus The Dark Knight Rises und die Düfte direkt in den Kanal Ihrer Nase leitet. Wir denken da an das Parfum der Protagonistin, in die wir uns gerade verliebt haben. Oder die leicht salzige Prise des Meeres. Es könnte das nächste Eine-Milliarde-Dollar-Geschäft für Koch-Shows sein. Doch wenn man Ubisoft heißt und mit Spaßvögeln wie Trey Baker und Matt Stone zusammenarbeitet, dann füllt man es eben mit Furzgas. Und während es so flatulierte, spielten wir South Park: The Fractured But Whole. Ein Titel, der vor allem Marvel-Fans Lachtränen in die Augen spülen dürfte. Von Benjamin Kratsch

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: The Fractured But Whole im Hands-on-Test: Wir haben uns für die Wissenschaft ins Gesicht pupsen lassen

AW: South Park: The Fractured But Whole im Hands-on-Test: Wir haben uns für die Wissenschaft ins Gesicht pupsen lassen

Freundliche mich mega auf das ganze, der erste Teil hat mich mega begeistert und hat fuer mich als alten south Park Fan endlich mal wieder ein Spiel bedeutet dass mir seit langem wirklich mal wieder Spass gemacht hat.

AW: South Park: The Fractured But Whole im Hands-on-Test: Wir haben uns für die Wissenschaft ins Gesicht pupsen lassen

wird die deutsche version wieder zensiert?

na ja south park bietet ja mannigfaltige möglichkeiten was zensieren zu wollen aus zensorensicht.
mag nur nicht wie beim letzten mal nach dem kauf merken das wir deutschen wieder bevormundet werden müssen.

na ja south park bietet ja mannigfaltige möglichkeiten was zensieren zu wollen aus zensorensicht.
mag nur nicht wie beim letzten mal nach dem kauf merken das wir deutschen wieder bevormundet werden müssen.

Sieh es doch nicht als Bevormundung. Die Bundesprüfstelle nimmt dich nur freundlich an die Hand und nimmt dir die Aufgabe ab, dich mit wirklich unnötigen Dingen des Lebens in Deutschland auseinander zu setzen. /Ironieoff :D

Also ich freue mich unheimlich auf das neue Spiel. Ich muss sagen, dass die Satire mir manchmal noch besser als bei den GTA spielen gefällt.

Zurück