South Park: Stab der Wahrheit - Die erste Stunde in Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: Stab der Wahrheit - Die erste Stunde in Screenshots

South Park: Stab der Wahrheit schickt Fans der Zeichentrickserie auf eine von World of Warcraft & Co. inspirierte Reise voller Fäkalhumor. So unspannend die Technik des Spiels auch ist, präsentiert Ihnen PC Games Hardware die erste Spielstunde aus The Stick of Truth in maximaler Grafikqualität.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: Stab der Wahrheit - Die erste Stunde in Screenshots

Es ist einfach nur endgeil - South Park-Humor gepaart mit typischen Rollenspielelementen. Genau so kann ein gutes Spiel aussehen :D

Also ich habe es am Wochenende gezockt und es ist wirklich genial. Wer die SouthPark folgen mag, wird das spiel lieben.

Der Soundtrack ist einfach episch, das passt sowas von gar nicht aber irgendwie doch :D
Ist echt ein lustiges Spiel.

Ich würde mir so ein South Park als Open World RPG wünschen. The Elder Scrolls South Park :)

Absolut, schon lange nicht mehr solchen Spass beim Zocken gehabt :daumen:
Kann ich nur bestätigen, ich habe mich selten bei einem Spiel so gefreut, ich habe tatsächlich einfach vor bloßer Freude über die gelungene Umsetzung (Nicht speziell wegen lustiger gags, sondern im allgemeinen) laut am Computer gelacht, wirklich ein must-have!:hail::hail:

Zurück