Source-Engine Reloaded: Neue Screenshots mit Texturmod

Der kennt sich so gut mit der Sourceengine aus, da könnt er doch auch mal nen Texturmod für CS:Source basteln ;-)
Jetzt bringt der da schon den 10ten Cinematic mod raus.
Ich glaube nicht das jeder das Spiel mit jedem neuen Cinematic-mod wieder durchspielt....

Der kennt sich so gut mit der Sourceengine aus, da könnt er doch auch mal nen Texturmod für CS:Source basteln ;-)
Jetzt bringt der da schon den 10ten Cinematic mod raus.
Ich glaube nicht das jeder das Spiel mit jedem neuen Cinematic-mod wieder durchspielt....

Er hat auch oft genug betont, dass er das nur für sich selbst macht, und dass es ihn nicht die Bohne interessiert, ob das jemand läd/spielt. :schief:

ich finde es beeindruckend was man mit dem texturmod noch so alles zaubern kann. in zeiten von dsl sind die daten die man vorher ziehen muss auch zu verkraften, denke aber der mod ist am grenzbereich des machbaren. wäre schön wenn er sich auf einen neuere engine einschiessen würde. :-) bzw. das eine modernere engine dasselbe zu leisten vermag ohne diesen aufwand betreiben zu müssen, sozusagen von hause aus mehr möglichkeiten bietet. zu HL ²: das game weiss viel mehr zu fesseln wie zb. crysis.

Zurück