Kühlschrankwichtel
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Soundsystem! Ich nutze den Realtek HD Audio Manager meines P5Q Pro (neuste Version) und dort habe ich folgende Probleme:
Meine rechte Box funktioniert nicht. Wenn ich im Manager auf die rechte Box klicke ertönt ein Bassgeräusch, das eigentlich beim Subwoofer erklingen sollte und umgekehrt. Das hat zur Folge, dass ich nur mono höre. Ich habe die Verkabelung x-mal geprüft und es scheint alles richtig zu sein.
Ich weiss nicht weiter!
Ich habe Probleme mit meinem Soundsystem! Ich nutze den Realtek HD Audio Manager meines P5Q Pro (neuste Version) und dort habe ich folgende Probleme:
Meine rechte Box funktioniert nicht. Wenn ich im Manager auf die rechte Box klicke ertönt ein Bassgeräusch, das eigentlich beim Subwoofer erklingen sollte und umgekehrt. Das hat zur Folge, dass ich nur mono höre. Ich habe die Verkabelung x-mal geprüft und es scheint alles richtig zu sein.
Ich weiss nicht weiter!