Soundsystem mit vielen Anschlüssen gesucht!

AW: Soundsystem mit vielen Anschlüssen gesucht!

@Iceananas
also

erst Datenblatt lesen dan Mekkern

er hat auf der einstellung AC3 3 Eingänge front, rear, center und sub

zu den Ausgängen hättest du dir den Bilderthread angesehen wo auch eine (zwar schlechte) ansicht der ein und ausgänge ist müsste dir etwas auffallen

@feivel

was erwartest du in der Preisklasse

so hier mal ein par fotos zum besseren Verständniss

Anhang anzeigen 226112Anhang anzeigen 226113Anhang anzeigen 226114Anhang anzeigen 226115

mfg OS:devil:

Sieht sehr kreativ aus. Ich hab hier gerade nen Onkyo-Verstärker stehen der damals neu mal 250DM gekostet hat und der ist vom inneren Aufbau um Welten besser, vom Klang mit Sicherheit auch.
Ganz witzig find ich übrigens das die "PA"-Endstufen der Chinaböllerfabrik schon verzerren wenn man sich der Zimmerlautstärke nährt, bei noch mehr macht es einmal "Zapp" und aus ist sie und zwar für immer :ugly:.

Edit: In der Preisklasse errwarte ich ehrlich gesagt Neu nur elektroschrott wie dieses Teil...

NFSGame passiert auch bei dem hier gezeigten Mcvoice ;) das bild hab ich ausm HifiForum entnommen wo jemanden nach einigen sekunden hoher lautstärke der verstärker abgeraucht ist *lach* Auch sehr witzig unter dem Strichcode die aufschrift .....
Electronic Toys Trading GmbH und wenn man mal nachschaut, McVoice Flachbildschirm halterungen, Mcvoice entfernungsmesser (mcCheck ) MCPower Steckdosenleiste, MCfun trettroller. Ja McVoice die über Soundfirma
Der ETT-Versand - Ihr kompetenter & günstiger Elektronik-Großhandel

@Onkelsatan du willst das nicht verstehen oder ? Das ding ist müll und kundenverarsche.

also ich bin zufrieden mit dem McVoice und von verzerren keine Spur
läuft auch stundenlang unter Volllast

Mich würde ja mal das Typenschild interessieren. Wieviel Leistungsaufnahem wird das Teil wohl haben? 100W:ugly:? Davon 20 für die Vorstufe und der Rest für die 5 Kanäle :fresse:.

der tretroller sieht interessant aus....

jo also 19 Watt im Leerlauf / 98 Watt Volllast

grade gemessen^^

bei 2,5Watt imput der Soundkarte

Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht ;) Die Ravemaster sind schon garnicht in der lage bei hoher lautstärke verzerrungsfrei zu spielen. Das unterbinden die PlastikHörner die verbaut sind, die klirren nämlich extrem, ich kenn diese dinger leider selbst weil nen kollege meinte er müsse mit sowas ne Party beschallen, was bei mir nur ohrenschmerzen verursacht hat.

Du bist nur solang zufrieden bist du mal ne gute anlage gehört hast und dir eine leisten kannst.

@dfence

also hab auch noch ne Bose anlage

aber die past einfach ma nich in die kattegorie 200€

und es sind andere Soundweichen intern verbaut, Rest ist einregelungs Sache

Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht ;) Die Ravemaster sind schon garnicht in der lage bei hoher lautstärke verzerrungsfrei zu spielen. Das unterbinden die PlastikHörner die verbaut sind, die klirren nämlich extrem, ich kenn diese dinger leider selbst weil nen kollege meinte er müsse mit sowas ne Party beschallen, was bei mir nur ohrenschmerzen verursacht hat.

Du bist nur solang zufrieden bist du mal ne gute anlage gehört hast und dir eine leisten kannst.

100watt leistungsaufnahme, und das ding soll angeblich 400Watt liefern *lach* FAIL

Ok, bei Bose bezahlt man 80-85% für den Namen, den Rest für Klangverfälschung in Perfektion :ugly: (wenn man die ganz alten Modelle mal außenvorlässt @dfence;)). Also kann man die auch nicht als Referenz nehmen, zumal eine andere Weiche bei den Billigchassis in den Partybrüllern auch nix mehr bringt.

Und ich hab gut geschätzt in Punkto Leistungsaufnahme :ugly:.

ja nfsgame war ich sehr überrascht

aber ma ganz nebenbei

"Ebenfalls in Watt angegeben werden verschiedene in der Audiotechnik mit Leistung bezeichnete Größen, z. B. die RMS-Leistung, die allerdings eine formale Größe ist und mit der physikalischen Leistung nur die Einheit gemeinsam hat."

Quelle:Watt (Einheit) ? Wikipedia

Aber um die Sache ma zum Abschluss zu bringen

1Stimme (MEINE) für McVoice 3(und mehr) Dagegen

also geschlagen geb (ich mich)

EDIT aber bei mir läuft der sorry is so

solange du mit dem Teil zufrieden bist ist das ja auch schön für dich. Wir möchten halt nur andere Leute (mit mutmaßlich mehr klanglichem Anspruch) davor bewahren, sich solchen (sorry) Schrott zu kaufen.

Zurück