Soundsystem gesucht - Vorzugsweise 2.1

AW: Hi und guten Abend

die boxen sind doch extrem gross oder? :D da wo der ferseher steht im bild ist jetzt platz für ne box und die andere box auf das sidebord von bild 1 rechts neben dem monitor

Zuletzt bearbeitet:

Jepp so dachte ich es mir , links neben dem TV und dort wo die Konsole steht ( so daß das Stereodreieck ungefähr paßt ). Die Speaker sind zwar schon etwas größer wie PC Tröten aber keine Disoc Boxen:P

Ich muss mich an die Bilder orientieren, bei einem Auto könnte Links links sein weil am es immer in Fahrtrichtung sieht:D.
Also von dem Bild aus gesehen ist Links die freie Ecke zur Wand ( Ecke ) wahrsager.gif

whut? versteh ich nicht >:D ich habe den tv wenn mann drauf guck nach links geschoben um da platz zu machen für die box also wenn man drauf guckt rechts :D

so wie wenn man tv guckt das links und rechts :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Hoffnung, dass es hier heute etwas zielführender und gesitteter zugeht, habe ich mal den Titel etwas angepasst, Doppelposts zusammengefügt und 2-3 Beiträge entsorgt, die zeitgleich und doppelt geschrieben wurden. Gebt euch also etwas Mühe, damit die Beratung nicht vollends als Spam verkommt.

ok frage nun nochmal da es nur für vid und musik sind frage ich ob es da was billigeres gibt?

vll etwas kleiner und so im 100€ bereich

Zurück