micky23
Software-Overclocker(in)
Habe seit zwei Tagen Probleme mit meiner Creative Xtreme Musik PCIe 
Beim Filme schauen und Musik hören macht die Karte unerträgliche Knack- und Verzerrungsgeräusche.
Treiber de- und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Auf Vista ist der Ton normal.
Hat da einer einen Tipp für mich?
Hallo, jemand auf dem Sender

Beim Filme schauen und Musik hören macht die Karte unerträgliche Knack- und Verzerrungsgeräusche.
Treiber de- und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Auf Vista ist der Ton normal.
Hat da einer einen Tipp für mich?
Hallo, jemand auf dem Sender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

