Soundprobleme unter XP mit XiFi PCIe

micky23

Software-Overclocker(in)
Habe seit zwei Tagen Probleme mit meiner Creative Xtreme Musik PCIe :(
Beim Filme schauen und Musik hören macht die Karte unerträgliche Knack- und Verzerrungsgeräusche.
Treiber de- und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Auf Vista ist der Ton normal.
Hat da einer einen Tipp für mich?

Hallo, jemand auf dem Sender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du geOCt Multi geändert oder hast du irgendwie auf dem üblichen weg... wie sind deine einstellungen zu PCI oder PCIe takt? hast du da auch was geändert? Die normalen X-FI reagieren teilweise also auf manchen Sys empfindlich auf OC
 
Wie hast du geOCt Multi geändert oder hast du irgendwie auf dem üblichen weg... wie sind deine einstellungen zu PCI oder PCIe takt? hast du da auch was geändert? Die normalen X-FI reagieren teilweise also auf manchen Sys empfindlich auf OC

Nö, PCIe etc laufen@default.
Nur moderates OC über den Ref.-Takt (14 x 230).
Ging bisher aber auch ohne probs.
Beta Treiber hat auch nicht geholfen.
Naja, muss dann wohl am WE doch altes Back Up aufspielen :(
 
Zurück