Juarez91
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
Ich habe neulich Teamspeak 2 auf meinem Rechner installiert, da ich mit meinen Brüdern ein paar Spiele über LAN spielen wollte. Als ich zuerst nur mit einem meiner Brüder spielte, lief alles einwandfrei. Als wir es später zu dritt probieren wollten, ging es bei mir plötzlich nicht mehr.
Nun zu meinem Problem:
Bei meinen beiden Brüdern läuft jetzt alles problemlos, aber ich bekomme nun keinen klaren Ton mehr. Immer wenn einer meiner Brüder spricht, dann bekomme ich einen rauschenden, leicht nachhallenden, unverständlichen Ton.(nur die Sprachübertragung, Spieleton ist ganz normal)
Ich frage mich nun wie das sein kann, da ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe.
Soundtreiber sind alle aktuell.
Mfg
Juarez91
Ich habe neulich Teamspeak 2 auf meinem Rechner installiert, da ich mit meinen Brüdern ein paar Spiele über LAN spielen wollte. Als ich zuerst nur mit einem meiner Brüder spielte, lief alles einwandfrei. Als wir es später zu dritt probieren wollten, ging es bei mir plötzlich nicht mehr.
Nun zu meinem Problem:
Bei meinen beiden Brüdern läuft jetzt alles problemlos, aber ich bekomme nun keinen klaren Ton mehr. Immer wenn einer meiner Brüder spricht, dann bekomme ich einen rauschenden, leicht nachhallenden, unverständlichen Ton.(nur die Sprachübertragung, Spieleton ist ganz normal)
Ich frage mich nun wie das sein kann, da ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe.
Soundtreiber sind alle aktuell.
Mfg
Juarez91
Zuletzt bearbeitet:

