Sehr geehrte Community,
hab ein Soundproblem und zwar nur unter Nvidia High Definition Audio LG TV, es lagt mit der Zeit. Über HDMI mit dem LG TV verbunden.
Wen ich auf Pause drücke geht der Sound paar Sekunden weiter.
Der Sound ist einfach versetzt dann. Sobald "High Definitation Audio Deice" Lautsprecher nutze, passt wieder alles.
Meine Hardware, neu gebaut vor 2 Tagen:
- MSIX570 A Pro
- Ryzen 3600
- Nvidia 1650 Super
- Samsung 970 Evo 500GB
- Be Quiet Pure Power 600W
Vorweg noch, die 1650 Super wurde als vorübergehend gekauft, will keine RTX20/5700er holen, da ich nicht zufireden bin damit
Hab vorher Realtek Treiber oben gehabt, den gelöscht aber geht auch nicht. Ging eine Zeit lang gut aber nach einer gewissen zeit setzt der Soundbug wieder ein.
Windows 10 PRO Build 18363
Nvidia 441.66
Sollte alles Up to Date sein. Woran kann es liegen?
hab ein Soundproblem und zwar nur unter Nvidia High Definition Audio LG TV, es lagt mit der Zeit. Über HDMI mit dem LG TV verbunden.
Wen ich auf Pause drücke geht der Sound paar Sekunden weiter.
Der Sound ist einfach versetzt dann. Sobald "High Definitation Audio Deice" Lautsprecher nutze, passt wieder alles.
Meine Hardware, neu gebaut vor 2 Tagen:
- MSIX570 A Pro
- Ryzen 3600
- Nvidia 1650 Super
- Samsung 970 Evo 500GB
- Be Quiet Pure Power 600W
Vorweg noch, die 1650 Super wurde als vorübergehend gekauft, will keine RTX20/5700er holen, da ich nicht zufireden bin damit

Hab vorher Realtek Treiber oben gehabt, den gelöscht aber geht auch nicht. Ging eine Zeit lang gut aber nach einer gewissen zeit setzt der Soundbug wieder ein.
Windows 10 PRO Build 18363
Nvidia 441.66
Sollte alles Up to Date sein. Woran kann es liegen?