Soundkarte und Kopfhörer
Hallo zusammen,
wollte mir eine Soundkarte und Kopfhörer zulegen, habe mir einige Threads hier im Forum zur Xonar Essence STX gelesen und auch einiges zu Kopfhörern im Preisbereich von 150-300 Euro.
Nun weiß Ich aber nicht bei welchen KH ich zugreifen soll bei dieser Vielfalt. Ich habe noch keine KH probegehört.
Einsatzzweck ist Musik und Filme, Spiele nur sekundär. Musik eigentlich queerbeet also Klassik/Jazz/Filmmusik bis Rock/Metal und 80er. Also Ich meine der KH sollte schon “Dampf” machen. Präferiere eher die geschlossenen Versionen, weil es mir lieber ist, wenn keine Musik nach außen dringt.
Also folgende Beyerdynamic haben ja alle gute Bewertungen bei Amazon, nur wüste Ich gerne welcher “wirklich” gut ist...
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer Geschlossen
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer Geschlossen
Beyerdynamic DT 770 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 990 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005 Stereo-Kopfhörer [Elektronik]
Beyerdynamic DT 880 Premium Stereo Kopfhörer (600 Ohm, 100 mWatt, 96dB)
Einschätzungen, Kritik? Danke!
Budghet war: 135 € für die Essence STX und eben noch 150-300 für die KH
Hallo zusammen,
wollte mir eine Soundkarte und Kopfhörer zulegen, habe mir einige Threads hier im Forum zur Xonar Essence STX gelesen und auch einiges zu Kopfhörern im Preisbereich von 150-300 Euro.
Nun weiß Ich aber nicht bei welchen KH ich zugreifen soll bei dieser Vielfalt. Ich habe noch keine KH probegehört.
Einsatzzweck ist Musik und Filme, Spiele nur sekundär. Musik eigentlich queerbeet also Klassik/Jazz/Filmmusik bis Rock/Metal und 80er. Also Ich meine der KH sollte schon “Dampf” machen. Präferiere eher die geschlossenen Versionen, weil es mir lieber ist, wenn keine Musik nach außen dringt.
Also folgende Beyerdynamic haben ja alle gute Bewertungen bei Amazon, nur wüste Ich gerne welcher “wirklich” gut ist...
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer Geschlossen
BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer Geschlossen
Beyerdynamic DT 770 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 990 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005 Stereo-Kopfhörer [Elektronik]
Beyerdynamic DT 880 Premium Stereo Kopfhörer (600 Ohm, 100 mWatt, 96dB)
Einschätzungen, Kritik? Danke!
Budghet war: 135 € für die Essence STX und eben noch 150-300 für die KH