Knogle
Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community
Ich habe seit einiger Zeit eine Sonar DGX
Jedoch folgendes Problem:
Wenn ich Programme schliesse oder diese abstuerzen gibt es so einen Dauerton den ich nur durch deaktivieren und wieder aktivieren der Karte im Geraete Manager beheben kann
Wie kann ich das beheben? Neuste Treiber sind drauf
Ich habe seit einiger Zeit eine Sonar DGX
Jedoch folgendes Problem:
Wenn ich Programme schliesse oder diese abstuerzen gibt es so einen Dauerton den ich nur durch deaktivieren und wieder aktivieren der Karte im Geraete Manager beheben kann
Wie kann ich das beheben? Neuste Treiber sind drauf