nic-o
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
hab mir vor knapp nem halben jahr eine Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio gekauft und hab dort das Problem mit dem ASIO-Treiber einfach mti einem ASIO4ALL überbrückt.
Da ich mich aber zu Zeit sehr intesive mit Musikprodunktion (Cubase und Reasen) beschäftige, brauch ich was, was auch wirklich ASIO unterstützt.
Hat da jemand gute erfahrungen mit einer Soundkarte gemacht??
danke im vorraus.gif)
hab mir vor knapp nem halben jahr eine Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio gekauft und hab dort das Problem mit dem ASIO-Treiber einfach mti einem ASIO4ALL überbrückt.
Da ich mich aber zu Zeit sehr intesive mit Musikprodunktion (Cubase und Reasen) beschäftige, brauch ich was, was auch wirklich ASIO unterstützt.
Hat da jemand gute erfahrungen mit einer Soundkarte gemacht??
danke im vorraus
.gif)

daher hab ich die phase22 gekauft (is die gleiche wie oben, die wurde früher von terratec unter dem namen vertrieben).