Soundkarte Micro Problem unter Win7

era

Kabelverknoter(in)
Hallo,

hab einen C2D, Asus P5W DH, Audigy 2 ZS + Windows 7 Pro 64bit

Leider hab ich seit Vista und nun auch unter Win7 Mirkrofon-Probleme...was sich dann anhört wie ich zitiere "Robocop"...also blechern, kaum verständlich.

Hab zwei Microfone getestet, daran liegts nicht. Hatte WinXp mal installiert, dort ging es problemlos!

Der aktuelle Treiber ist drauf..
PCI Steckplatz kanns ja nicht sein, wenns unter XP funzt..

Hat jd eine Idee?
Neue SK kaufen^^

MfG era
 
es gibt glücklicher weise custom treiber
such mal im hardwareboard.eu die pax bzw daniel k. treiber für die sk.
sollte eigentlich so gut wie alle probleme beheben können
 
Zurück