Hi leutz,
ich hab schon ziehmlich viel rumgesucht aber nix treffendes zu meinem Problem gefunden.
Ich hab n ganz normales headset anner soundkarte (onboard). funktionierte bisher problemfrei.
Seit heute morgen jedoch kommt nichts mehr an (vom mic in den rechner)
Auch stereomix Line-in und alles was mit record zu tun hat geht nich mehr.
AUSGABE is vollkommen in ordnung
Ausgeschlossen hab ich bereits das headset an sich. bei meinem anderen rechner funktioniert das mikro ohne probleme
ich hab die audiotreiber (CM6501 Sound Device) bereits neu installiert, keine verbesserung.
ich benutze XP und bin relativ verzweifelt.
hoffe die infos reichen und man kann mir hier helfen
Grüße HaD89
ich hab schon ziehmlich viel rumgesucht aber nix treffendes zu meinem Problem gefunden.
Ich hab n ganz normales headset anner soundkarte (onboard). funktionierte bisher problemfrei.
Seit heute morgen jedoch kommt nichts mehr an (vom mic in den rechner)
Auch stereomix Line-in und alles was mit record zu tun hat geht nich mehr.
AUSGABE is vollkommen in ordnung
Ausgeschlossen hab ich bereits das headset an sich. bei meinem anderen rechner funktioniert das mikro ohne probleme
ich hab die audiotreiber (CM6501 Sound Device) bereits neu installiert, keine verbesserung.
ich benutze XP und bin relativ verzweifelt.
hoffe die infos reichen und man kann mir hier helfen
Grüße HaD89
