Soundkarte Gesucht !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo meine Freunde,

ich suche wie der Titel es schon verrät einen Soundkarte für meinen PC. Da ich leider davon SoKa`s nicht so viel leider habe brauch da eure Hilfe.

Was muss ich können:

- Sollte das Mirko so gut wie möglich wieder geben
- Bessere Soundqualitä als meine OnBoard Chip (selbst verständlich :D )
- Stabile-Treiber
- Für später Win10@64bit Treiber !

Die Soundkarte muss mein Headset Sennheiser PC320 und 2.1 Anlange betreiben und Später villt mal eine Großmembran Mikrofon villt.

Was das Geld an geht mach mal keine angaben da ich das Kaufe was ich brauch nicht das billigste oder Überteuerte sch**ße

Vielen Danken schon voraus !

Für die Tapatalknutzer: 2500K @ 4.4GHz/1.2v | Asus P8P67 Evo | 8GB DDR3 1333er | GTX 680 Phantom 4GB @ 1.2GHz | MODU82+ 425W | Crucial 128GB M4 + WD 320GB B + WD 1.5TB G | WIN 8 64BIT ;-)

Hallo meine Freunde,

ich suche wie der Titel es schon verrät einen Soundkarte für meinen PC. Da ich leider davon SoKa`s nicht so viel leider habe brauch da eure Hilfe.

Was muss ich können:

- Sollte das Mirko so gut wie möglich wieder geben
- Bessere Soundqualitä als meine OnBoard Chip (selbst verständlich :D )
- Stabile-Treiber
- Für später Win10@64bit Treiber !

Die Soundkarte muss mein Headset Sennheiser PC320 und 2.1 Anlange betreiben und Später villt mal eine Großmembran Mikrofon villt.

Was das Geld an geht mach mal keine angaben da ich das Kaufe was ich brauch nicht das billigste oder Überteuerte sch**ße

Vielen Danken schon voraus !

*Hust*

Da steht aber nicht welches 2.1 Soundsystem. Wenn es in einer ähnlichen Preiskathegorie wie das Sennheiser liegt, ist alles oberhalb einer DG(X) Overkill.

Also ich sage mal es sind keine Brullwürfel aber auch keine Ultra Monster System es ist oki.

Und eine frage welche dieser Asus Karten ist denn da von besser und wo liegen die unterschiede ?

Für ein ordentliches Großmembranmikro benötigst du ein interface, welches auch eine 48V Phantomspeisung liefern kann. Da ist dann nix mit soundkarte. Und ist es echt so schwer einfach zu sagen welches 2.1 System du besitzt????

Wenn Du eh ein Mic mit Phantomspeisung nachrüsten willst, wirst Du um so etwas nicht herumkommen und die Teile stellen gerade mal die Einsteigerklasse dar - was sie nicht minder attraktiv macht, wischen sie doch mit den gängigen PC-Soundkarten den Boden auf.

Zurück