Soundkarte gesucht!

RoccatFAKE

Kabelverknoter(in)
Hallo,ich suche eine Soundkarte die sollte allerdings nicht teurer als 40€ sein ,werde mit dir Superlux hd 681 evo wohl dazubestellen :)
Jetzt kommt das große problem :S ich habe wegen meiner Graka nicht mehr sonderlich viel platz zu den Pcie x1 ports ... der erste wird sogar überdeckt.
und ich wold euch jz fragen ob da ne Asus xonar dgx hinpasst ... weil da wäre die frage nach der soundkarte gegessen :)

Anhänge

• 4-86F55E3E-1181085-480.jpg
    4-86F55E3E-1181085-480.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in den 2. Grafikkarten Slot unter dem PCIe x1 ! Das geht auch. Oder ne DG darunter in PCI

Ja ich habe die PCI-Version auch schon bemerkt allerdings habe ich gelsen das die probleme beim skypen veruhsacht und wohl irgendwo einen nachteil hat ... KHV haben doch beide oder?

@ExciteLetsPlay kann man PCIe x1 in einen PCIe x4 einfach so reinstecken? :O

Beide exakt Identisch. Ja du kannst die einfach dort reinstecken, funktioniert genauso. Ich würde auf PCIe setzen, da PCI bald ausstirbt.

Weis einer von euch warum ich grad ned auf MF gehen kann und immer Seiten-Ladefehler kommt ? :D Alles andere läd normal :S

Also ich würde die Soundkarte nicht direkt vor die Grafikkarte tun...

Auch wenn die DGX nicht so groß ist.

Um welches Board handelt es sich denn?

Hm, das ist echt schade, da gibts keine andere Möglichkeit außer eine PCI Karte.

Schau dir einfach mal die Temps an, wenn die kaum steigen, ists auch so in Ordnung :daumen:

Die Temps meiner graka sollten eh in ordnung sein ;) bei 20 % gehäuse belüftung und 40% graka lüfter bei max 65 grad sollte noch genug spiel sein :D
Ich habe eher an stör Signale gedacht.

Zurück