Suche eine externe Soundkarte und eine Webcam (erledigt)

Dreieck001

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich suche eine externe USB-Soundkarte (1x Kopfhörer und 1x Mikrofon Anschluss) und eine USB-Webcam.

Ich benutze folgenden Kopfhörer:

Superlux HD-681

Ich brauche keine interne Soundkarte.
Bei der Webcam ist das integrierte Mikrofon nicht wichtig.

Preisbereiche

USB-Soundkarte 20 Euro
Webcam (unter 50 Euro)

Wenns ein bisschen teurer wird, ist auch nicht schlimm.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buh da war der JAck schneller.
Für das Budget, gehts nun wirklich nicht besser.
Und der Sharkoon DAC ist für das Geld echt ne Wucht,
mit dem man sogar problemlos meine 250Ohmer DT-770Pro befeuern könnte.
 
Buh da war der JAck schneller.
Für das Budget, gehts nun wirklich nicht besser.
Und der Sharkoon DAC ist für das Geld echt ne Wucht,
mit dem man sogar problemlos meine 250Ohmer DT-770Pro befeuern könnte.
Danke für deine Antwort. Der Sharkoon DAC hat nur einen Kopfhörer-Anschluss.
Ich hatte bei meinen PC immer ein Rauschen, wenn ich den Kopfhörer da anschließe. Das selbe Problem würde beim Mikrofon wahrscheinlich auch auftreten. Ich benötige also eine externe USB-Soundkarte mit 1x Kopfhörer und 1x Mikrofon Anschluss.
Danke für Deine Antwort.
Danke für Deine Antworten. Das Ansteckmikrofon werde ich mir kaufen. Kannst Du mir eine Webcam empfehlen, die unter 50 Euro kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann wohl eher was in Richtung Creative SoundBlaster G3


Wenns bei dir am PC rauscht, dann is das zum einen wohl Onboardsound und das im ALC 8xx oder älter Format und/oder das Frontkabel ist schlecht geschirmt.

Beim ALC 1220 rauscht üblicherweise nichts oder zumindest sehr viel geringer, denn der (Zitat)' rapes the ALC 888 in terms of Soundquality', zumindest wenn auch der Frontanschluss und das Kabel zum Board was taugen.
 
Der Sharkoon DAC hat nur einen Kopfhörer-Anschluss.
Sorry, mein Fehler.
Für den DAC brauchst noch nen Headset Adapter (der Sharkoon kann Kopfhörer und Mikro als TRRS, was du aufsplitten musst, da gibts dann auch kein Rauschen, da KH und Mic an einem USB-Gerät hängen):

Der Vorteil vom Sharkoon DAC ist der, dass er nicht nur sehr viel Leistung hat, sondern auch einen sehr kraftvollen und sauberen Mic-In bietet.
 
Hah wieder was gelernt, das hatte ich bisher immer iwie übersehen, obwohl es weiter unten klar gelistet ist ind er Beschreibung...^^
 
Zurück