soundkarte für traktor3

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
soundkarte für traktor3

hey leute, wie es der titel schon sagt suche ich eine soundkarte für traktor3.
da ich immer mehr intensiv in denn dj bereich einsteigen möchte brauch ich aber eine gute soundkarte, sie sollte so 60 bis 70 euro kosten maximal 100 wenn es in der anderen preisklasse nichts gutes gibt
 
AW: soundkarte für traktor3

hmm, ich kenn das programm nicht - ist das einfach nur ein "mixing"-player? du könntest zB die swissonic TS22 nehmen, die kostet ca. 50€ bei http://www.thomann.de/de/swissonic_ts22pci.htmhttp://www.thomann.de - da is ne "musikerkarte", qualitativ also nicht schlecht. die kostete früher 80-100€ und wurde von terratec unter dem namen "phase 22" vertrieben.

nachteil an der karte, falls das von interesse ist: du kannst nicht aufnehmen, was du grad abspielst, also zB wenn du ein youtube-video abspielst, oder eine wma-datei - und du willst das einfach in echtzeit aufnehmen, um es als MP3 zu speichern, dann klappt das nicht.
 
AW: soundkarte für traktor3

ne das will ich nicht, ja das isn dj programm die karte ist ganz ok danke für die hilfe
 
Zurück