Tommy1911
PC-Selbstbauer(in)
AW: Soundkarte für KH gesucht
Uff.. Hätte ich das mal früher gelesen hier
Für die DT990 mit 250 Ohm sind weder Onboard, noch E10k, noch Smsl M3 oder der Micca Origin Klon brauchbar.
An dem Geräten klingt der DT990 sehr klein, leise, unpräzise und wenig dynamisch.
Hier sollte es aktuell schon ein smsl vmv V2 oder Asus impresario sein. Könnte dir die Tage auch sagen, ob der Sabaj pha2 KHV für 50€ was taugt.
Für die Ortung -falls nötig- hat razer auf seiner Homepage die kostenlose surround Software im Angebot.
Das funktioniert ganz gut
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Uff.. Hätte ich das mal früher gelesen hier
Für die DT990 mit 250 Ohm sind weder Onboard, noch E10k, noch Smsl M3 oder der Micca Origin Klon brauchbar.
An dem Geräten klingt der DT990 sehr klein, leise, unpräzise und wenig dynamisch.
Hier sollte es aktuell schon ein smsl vmv V2 oder Asus impresario sein. Könnte dir die Tage auch sagen, ob der Sabaj pha2 KHV für 50€ was taugt.
Für die Ortung -falls nötig- hat razer auf seiner Homepage die kostenlose surround Software im Angebot.
Das funktioniert ganz gut
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk