Soundkarte für Denon d2000 Musik und Gaming

AW: Soundkarte für Denon d2000 Musik und Gaming

Eine SK mit hochwertigem DAC und Analog-Part ist natürlich die einfachere und günstigere Lösung.

Den DAC kann ich schlecht analog mit der X-Fi verbinden. :D

War ja klar. Dann würde der DAC auch keinen Sinn machen, weil er ja schon "schlechte" Signale von der X-Fi bekommen würde.

Es geht gar nicht weil der DAC natürlich keinen analogen Eingang hat, sonst wäre es ja kein DAC. ;)

Im HIFI forum meint jetzt jemand CSM3 > Dolby Headphone und hier ist es eben umgekehrt....

Anscheinend sind die Auzen Prelude und die Essencial beide gut...

Zum vergleichen werde ich leider nicht kommen. Ich hätte immernoch gerne mal jemanden der CSM3 und Dolby Headphone bzw EAX 5.0 und EMULIERTES EAX verglichen hat.

Morgen kann ich den Denon d2000 bei der post abholen. (Die Postfrau soll heute noch böse ausrutschen dafür dass sie mir das nicht beim Nachbarn abgegeben hat, ich hab extra nen Zettel geschrieben. Dumme ::DASADSfcyads!!)

Wollte den eigentlich über Nacht einspielen lassen. Kann ich den morgen gleich geniesen oder klingt der die ersten Std. beschissen? Wie lange dauert das einspielen?

Morgen kann ich den Denon d2000 bei der post abholen. (Die Postfrau soll heute noch böse ausrutschen dafür dass sie mir das nicht beim Nachbarn abgegeben hat, ich hab extra nen Zettel geschrieben. Dumme ::DASADSfcyads!!)

Wollte den eigentlich über Nacht einspielen lassen. Kann ich den morgen gleich geniesen oder klingt der die ersten Std. beschissen? Wie lange dauert das einspielen?

So 8h über Nacht reichen. Hab mein Senni in die Schublade gehaun und mir Random Music befeuert, so das jede Sound-Situation mal vorkommt.

Die Ohrpolster sind inzwischen bequemer geworden und ich überlege ihn doch zu behalten ;)
Ein Freund hat sich den 880 bestellt wir werden vergleichen ;)

getestet wird an der auzen prelude 7.1, jetzt habe ich allerdings bedenken dass die nicht reicht! sollte eine auzen forte her?

Die Prelude dürfte reichen. Wenn sie es doch nicht tut, dann greif doch lieber zur Essence.

fffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bis die auzen kommt ist meine rückgabefrist abgelaufen :(

ich hab ka wo ich die 2 KH jetzt vergleich kann?!

na toll das kann ich mir dann aber gleich sparen! an der onboard kannst du sowas doch nicht raushören.

hat sich wohl einer verlesen!

an nem normalen verstärker müsste es ja auch gehen aber irgendwie kenne ich keinen mit ner hifi anlage :/

wenns ganz böse kommt müsste man einen bei ebay verkaufen wäre schade um den verlust :(

Zurück