Soundkarte für creative inspire t7900

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Soundkarte für creative inspire t7900

Im Moment hab ich das creative inspire t7900 an meiner Audigy 2 ZS. Zusätzlich hängt noch ein Denon 1604 mit HKTS 11 via Stereochinch im Nebenraum dran (verliert zwar nach und nach anbedeutung, aber es könnte sein, dass ich in absehbarer Zeit die Boxen vom Creative System mit dem Denon kombiniere).

Da ich mir ein neues MoBo Kaufen will, sollte auch ne neue Soundkarte her (der einzige PCI Slot auf dem neuen Board liegt absolut direkt unter der GraKa).

Ich hab mich preislich schon fast mit der Asus Xonar D2X "abgefunden".
Trotzdem die Frage: Reicht bei den Boxen auch ne Xonar DX, oder ne X-Fi Titanium (kosten ja beide deutlich weniger)?

Hauptanwendung werden Spiele und ab und zu mal n Film sein (Musik hör ich, wenn ich Qualität will, lieber im Wohnzimmer oder übern MP3 Player).

AW: Soundkarte für creative inspire t7900

Du willst diese dinger mitdem Denon kombinieren ? Hmkay

Naja wie dem auch sei, bei den teilen reicht ne Xonar DX aus.

Naja, der Denon wird im Wohnzimmer wahrscheinlich bald abgelöst, und da der Lautstärkeregeler vom Creative System eh hin ist, wäre das, denke ich, ne gute Lösung (zumal mir wahrscheinlich keiner den Denon abkaufen würde, dafür ist er nu doch etwas alt).
Dann aber die DX und nicht die Titanium?

Jep die DX und nicht die Titanium, auser du magst gerne mit treibern kämpfen und fluchen :D
Ne spass beiseite die DX ist einfach die bessere Karte.

Zurück