Soundkarte für Bose Ae2

AW: Soundkarte für Bose Ae2

Die sind beide völlig anders abgestimmt, du musst du schon Vergleichen, weil der Unterschied Geschmackssache ist. Als Vorteil der Microlab kann man die Fernbedienung nennen.

Stimmt es das die ESI Near 08 Classic bei leiser Musik rauschen ?
Und wie ist das Mit dem Wlan , gibt's da irgendwelche "Probleme" ?
EDIT : Ich kann mein Budget erhöhen ! 250 €

Stimmt es das die ESI Near 08 Classic bei leiser Musik rauschen ?
Und wie ist das Mit dem Wlan , gibt's da irgendwelche "Probleme" ?
Ja, das stimmt. Da kann es zu Problemen kommen.

Und bitte: Wenn du eine Kaufberatung wünschst, eröffne einen eigenen Thread. Es ist sehr unhöflich, fremde Themen einfach zu "kapern". Bitte gib darin dein Budget, PLZ (für eventuelle Ebay Kleinanzeigen Suche) und Fotos deines Hörplatzes an!

Ja, das stimmt. Da kann es zu Problemen kommen.

Und bitte: Wenn du eine Kaufberatung wünschst, eröffne einen eigenen Thread. Es ist sehr unhöflich, fremde Themen einfach zu "kapern". Bitte gib darin dein Budget, PLZ (für eventuelle Ebay Kleinanzeigen Suche) und Fotos deines Hörplatzes an!

Sorry . Ich war am Computer eines Kumpels und habe versehentlich mit seinem Account geschrieben:ugly:. :wall:
:wall::wall::wall:
Also nochmal mein Budget ist jetzt 250 €

mh. Schade :( . Also hast du irgendwelche Empfehlunegen für 250€ oder sollte ich noch bisschen sparen .:ugly:
Darf nur nicht so lange dauern mit dem sparen :ugly:

Naja, wieviel kannst du noch sparen? Bedenke bitte: Gute Lautsprecher sind im Normalfall eine Anschaffung für Jahrzehnte. Meine Lautsprecher sind jetzt 28. ;)

Zurück