Hi hab noch ne frage da mein Oboard sound kratzt und ich das Logitech G330 hatte habe ich son usb ding bekommen wo ich die kopfhörer reinstecken konnte das ding istzum übergang bis ich meine soundkarte habe sogar recht gut, ich kann 5.1 einstellen und habe sogar bass aber manchmal gehts einfach weg und ich hab nurnoch stereo woran liegt das?
