Sound Erweiterung

BrownieYummy

Schraubenverwechsler(in)
So ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und nun fehlt noch ein schönklingendes relativ bassstarkes Soundsystem. Ich habe noch meine alte Phillips Anlage MCM 761/12 Produkt Philips Klassisches HiFi-Microsystem MCM761/12 Klassisches HiFi-Microsystem kaufen gefunden, aber die ist ja eher auf hochtöne spezialisiert und hat kaum Bass. Kann ich mir dazu einfach einen aktiven Subwoofer dazu kaufen und wenn ja welchen ? Oder rentiert es sich mehr eine komplette neue Stereo Anlage zu kaufen. Soundkarte ist keine verbaut und ich habe auch nicht vor noch eine zu kaufen. Der Sitzabstand beträgt ungefähr 1/2 Meter.
Schon mal danke im vorraus.

Wo sollen die Lautsprecher hingestellt werden? Auf den Tisch? Wie groß ist der Tisch?

Wie hoch ist das Budget?

Ein Subwoofer am Schreibtisch ist in den allermeisten Fällen Murks, der lässt sich einfach nicht ordentlich stellen.

Müssen auf den Tisch im Anhang. Preislimit ist bis zu 200€ höchstens. gern auch 150€ .
Wenn ihr meint die Anlage + Subwoofer auf dem Tisch machen keinen Sinn werde ich wohl zu Kopfhörern greifen für so 130€

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Zurück