Sony Xperia U - USB OTG Frage

xFurry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich habe mir ein OTG Kabel + 16GB Stick gekauft. Alles funktioniert Tadellos und wird alles erkannt.
Im Dateimanager wird er auch angezeigt und die Dateien auch.
Ich möchte gerne die Musik von meinem Stick im Musik Player vom Xperia U abspielen. Jedoch kann ich im Musik Player keine Musik finden...
Wie kann ich einstellen wo der Musik Player die Musikdateien sucht?

Mfg

Hallo.
Nun habe ich ein Problem mit meinem Stick...
Wenn ich ihn am U anschließe, leuchtet er kurz und geht dann aus. Im Handy werden keine Daten mehr angezeigt vom Stick. Der Ordner vom Stick ist noch da, aber komplett leer.
Auch wenn ich ihn wieder entferne ist der ordner noch da.
Vor 2 tagen ging noch alles super. Der Stick ist definitiv nicht kaputt, und das Kabel auch nicht. Eine Tastatur am Handy angeschlossen funktioniert, jedoch ein anderer USB Stick funktioniert nicht...
Es muss wohl irgendwas am Handy sein.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Habe schon auf Werkszustand zurückgesetzt und alles gelöscht.

Mfg

Was für n Format hat dein Stick? Android unterstützt ohne zusätzliche Apps oder Treiber nur FAT32, wenn du nen NTFS-Stick hast hilft Paragon NTFS&HFS+ ausm PlayStore

Der Stick ist ein Transcend JetFlash 600 16GB. Ist FAT32 und wiegesagt, er hat bis vor 2 tagen funktioniert und funktioniert auch super an meinem PC

Zuletzt bearbeitet:
Handy neu starten und den stick langsam in den stecker schieben bis er erkannt wird. Nicht ganz rein!
Transcend hat da Bockmist gebaut.

Und den Stick immer sauber auswerfen!

Funktioniert nicht. Er blinkt kurz auf und dann alles tot. Die LED Leuchte am U leuchtet auch kurz wenn ich das Kabel reinstecke.
Weigesagt, mit nem anderen Stick funktioniert es auch nicht.

Noch was: Sobald ich den Stick anstecke, leuchtet oben in der Hinweis Anzeige eine kleine weiße Batterie mit einer seitlichen Hand auf jeder Seite. Das Symbol bleibt auch dann noch in der Leiste wenn ich den Stick rausziehe. Erst nach Neustart ist das Symbol weg.

Ich stecke den stick ins kabel danach das kabel ans handy. Anders würde es überhaupt nicht gehen da es nicjt reagiert.

Wiegesagt... Wenn ich zuerst das Kabel ran mache und dann den Stick oder ein anderes Gerät, reagiert das U garnicht erst und das Gerät bekommt kein Strom. Andersrum funktionierts aber. Nur der Usb Stick(S) will einfach nicht :(

Bitte um Hilfe

Bitte lies dir nochmal meine ganzen posts durch...
Ich habe mehrmals erwähnt das es mit nem anderen Stick auch nicht klappt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du kannst mir dann wohl nicht weiter helfen. :(

Hat irgend jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Irgendjemand muss doch wissen an was es liegt..

Falls in den nächsten tagen keiner antwortet, werde ich mir ein anderes Kabel holen.

Zurück