• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Xperia S & Eisberg 240L

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hi,

wie viel kann ich noch für mein Sony Xperia S verlangen? Funktioniert einwandfrei. Hat nur ein paar Schrammen an der Seite. Keine Displayrisse oder ähnliches. Funktioniert einwandfrei. OVP und Rechnung ist komplett vorhanden. Habe auch noch eine Hülle dazu.

Des weiteren habe ich hier noch eine Eisberg 240L rumliegen. Ca. 40 Stunden nur gelaufen. Wie viel kann ich für die noch verlangen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy bringt mindestens 100€ maximal 130€
Der Eisberg Wasserkühler von Coolermaster kostet neu ca. 150€. Da sehe ich je nach Zustand 100-120€ max

Denke das sind realistische Preise :D
 
Zurück